| Gero hat folgendes geschrieben: |
| Violiahartz4 hat folgendes geschrieben: | ... aber erzähle mir dochmal wo Gero in seinem Kommentar Argumentationspunkte versteckt?
Sehe ich die vielleicht nicht?. |
1. Dies sind zwei verschiedene Foren, die durchaus miteinander in Konkurrenz stehen. Somit halte ich es nicht für legitim, dass User Rosenbaum nahezu jeden Tag Verlinkungen auf sein eigenes Forum hier einstellt. |
Wieso konkurrierend, ich stelle fest, das beide Foren von der gleichen Anzahl Leser angeklickt werden. Ist es nicht eher so, das die Foren sich an Infos eher
ergänzen statt sich Konkurrenz machen, Gero?
Jedenfalls machst du dich hier als Nutzer eher nützlich, wenn du anerkennen würdest, dass Kais Arbeit genau so nützlich und für die Braunschweiger Interessierten unabdingbar ist wie das andere Forum, auf welches Peter verlinkt oder gar andere Nutzer verlinken.
Je vielfältiger die Infoquellen, desto mehr erfahren wir doch.
Wer anderes behauptet, dem ist doch eher Leserlenkung wie einseitige Manipulation zu unterstellen.
Während wir viele Fotos von alten Postkarten ansehen können und über Sportliche Ereignisse erfahren, erfahren wir woanders vielleicht mehr über andere Themen. Das konkurriert doch keinesfalls!
| Zitat: |
| 2. Das Forum der BIBS-Partei ist ganz eindeutig ein parteipolitisches Forum. Ständige Verlinkungen dorthin sind Parteiwerbung und die ist zu unterbinden. |
Nicht nur, wie jeder sehen kann. Es gibt genug Links hier zu anderen - auch politisch gefärbten Medien wie Tageszeitungen und andere Foren, willst du diese etwa auch untersagen, Gero?
Und auch das Forum, auf welches Peter verlinkt bietet z.B. auch Themen aus Kultur, über Braunschweigs Persönlichkeiten und über die Stadt schlechthin, ohne gleich politisch zu sein in jedem Beitrag, der dort gezeigt wird.
| Zitat: |
| 3. Wenn Ratsherr Rosenbaum etwas zu sagen hat, dann soll er sich der Mühe unterziehen, das in diesem Forum verbal zu tun, und nicht nur einen Link hinwerfen. |
Bis jetzt wird er eher wegen allem hier von lediglich zwei Usern stets angemacht und ohne seine Beiträge schliefe hier alles nach und nach ein. Deshalb selber mehr machen, Gero! Wurde dir bereits mehrfach geraten.
Hier arbeitest du entschieden gegen die Mehrzahl der Leser, die von außen kommen und damit auch entschieden gegen Kai, der dieses Forum aufgebaut hat.
In unser aller Interesse, konzentriere dich aufs Thema, das lautet "Großregion Braunschweig" und bearbeitet wird gerade die Kritik, die von außen an die Stadt tritt und lass es sein, hier auf Konkurrenz zu machen.