. .

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Braunschweig Board Forum » Politik in Braunschweig
. Region BS: Furcht vor Braunschweiger Mitgiftjägern? Go back
Autor Nachricht
Peter
Bürger
Bürger
spacer
Antworten mit Zitat Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag Titel: Region BS: Furcht vor Braunschweiger Mitgiftjägern?
In der Region wächst die Furcht vor Braunschweiger Mitgiftjägern ... so der Tenor der Reaktion auf einen erneuten Vorstoß für die Groß-Regions-Idee mit den noch eigenständigen Städten und Gemeinden im Umland Braunschweigs, die noch nicht all ihr bürgerschaftliches Vermögen wie z.B. die Ver- und Entsorgungsbetriebe verpfändet oder sogar verkauft haben...

Die Probleme der Städte und Gemeinden sind schon groß genug ...

In der Region wächst die Furcht vor Braunschweiger Mitgiftjägern ... jetzt bloß nicht auf einen Heiratsschwindler reinfallen ...
Bürger
Bürger
spacer
Antworten mit Zitat Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Titel: Re: Region BS: Furcht vor Braunschweiger Mitgiftjägern?
Peter hat folgendes geschrieben:
In der Region wächst die Furcht vor Braunschweiger Mitgiftjägern ...

Der Administrator sollte die Verlinkungen auf die Anti-Hoffmann-Kampfpostille der BIBS-Partei endlich verhindern.

Wenn Ratsherr Rosenbaum etwas zu sagen hat, soll er es in vollem Wortlaut hier im Braunschweig Board tun - oder es gänzlich unterlassen! Parteiwerbung ist in diesem Forum nicht gestattet!

Welfe
spacer
Beitrag Titel: (Kein Titel)
.... und schon wieder versucht Gero hier den großen Zensor zu spielen Laughing Laughing

Wie würde Hoffmann sagen....das ist durchaus legitim..... klatschen

Gero, kapier doch endlich das Peters Verlinkungen, sofern sie nicht volksverhetzend, rechtens sind. Auch wenn es Dir mal wieder nicht passt, eine übergroße, schreiende Schrift hiflt hier auch nicht weiter.

Argumentiere doch besser zum Sachverhalt.....

Violiahartz4
Adel
spacer
Antworten mit Zitat Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
VH4, laß doch wenigsten einmal den Peter sich selbst verteidigen. Du springst immer an, wenn irgendwer was gegen Peters-Propaganda-Links sagt. Und lies es doch mal genau - falls Du kannst: Da ist kein Gramm Sachlichkeit bei Peter, nur Polemik. Wenn er ernsthaft mal Pros und Contras diskutieren würde, dann würden Gero und ich auch gerne fleißig mit ihm schreiben. Aber Peter sondert hier nur links ab und verschwindet wieder im Dunkeln. Das verstehe ich nicht unter demokratischer Diskussionskultur.

-------------------------------------------------------------------------------------------
Eine neue Signatur ist in Arbeit.... stay tuned...
-------------------------------------------------------------------------------------------
Violiahartz4
Welfe
Welfe
spacer
Schön und klar das Du Gero beispringst,
aber erzähle mir dochmal wo Gero in seinem Kommentar Argumentationspunkte versteckt?
Sehe ich die vielleicht nicht?.

Hier ist mein Standpunkt, falls es Dich interessiert:

Gut das die Peiner Region zumindest ansatzweise erkennt, welche Gefahren eine nach Oberbürgermeisterart regionale Zusammenführung mit sich bringt.

Sehe gerade das das Possenspiel weitergeht siehe hier:
http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2046/artid/11408265

Natürlich hoffe ich das dem Gero diese Verlinkung zu unserer aller "Parteilichen" eher gefällt Laughing

Na, wer merkt was hier jetzt angedacht wird? Welch ein Zufall, gelle Laughing

Violiahartz4
Bürger
spacer
Violiahartz4 hat folgendes geschrieben:
... aber erzähle mir dochmal wo Gero in seinem Kommentar Argumentationspunkte versteckt?

1. Dies sind zwei verschiedene Foren, die durchaus miteinander in Konkurrenz stehen. Somit halte ich es nicht für legitim, dass User Rosenbaum nahezu jeden Tag Verlinkungen auf sein eigenes Forum hier einstellt.

2. Das Forum der BIBS-Partei ist ganz eindeutig ein parteipolitisches Forum. Ständige Verlinkungen dorthin sind Parteiwerbung und die ist zu unterbinden.

3. Wenn Ratsherr Rosenbaum etwas zu sagen hat, dann soll er sich der Mühe unterziehen, das in diesem Forum verbal zu tun, und nicht nur einen Link hinwerfen.
Welfe
spacer
Haben wir alles schon 88mal von Dir gehört...

Komm doch bitte zum Thema zurück, noch habe ich nichts diesbezüglich von Dir gelesen....

Violiahartz4
Welfe
spacer
Gero hat folgendes geschrieben:
Violiahartz4 hat folgendes geschrieben:
... aber erzähle mir dochmal wo Gero in seinem Kommentar Argumentationspunkte versteckt?

1. Dies sind zwei verschiedene Foren, die durchaus miteinander in Konkurrenz stehen. Somit halte ich es nicht für legitim, dass User Rosenbaum nahezu jeden Tag Verlinkungen auf sein eigenes Forum hier einstellt.

Wieso konkurrierend, ich stelle fest, das beide Foren von der gleichen Anzahl Leser angeklickt werden. Ist es nicht eher so, das die Foren sich an Infos eher ergänzen statt sich Konkurrenz machen, Gero?

Jedenfalls machst du dich hier als Nutzer eher nützlich, wenn du anerkennen würdest, dass Kais Arbeit genau so nützlich und für die Braunschweiger Interessierten unabdingbar ist wie das andere Forum, auf welches Peter verlinkt oder gar andere Nutzer verlinken.
Je vielfältiger die Infoquellen, desto mehr erfahren wir doch.
Wer anderes behauptet, dem ist doch eher Leserlenkung wie einseitige Manipulation zu unterstellen.

Während wir viele Fotos von alten Postkarten ansehen können und über Sportliche Ereignisse erfahren, erfahren wir woanders vielleicht mehr über andere Themen. Das konkurriert doch keinesfalls!

Zitat:
2. Das Forum der BIBS-Partei ist ganz eindeutig ein parteipolitisches Forum. Ständige Verlinkungen dorthin sind Parteiwerbung und die ist zu unterbinden.

Nicht nur, wie jeder sehen kann. Es gibt genug Links hier zu anderen - auch politisch gefärbten Medien wie Tageszeitungen und andere Foren, willst du diese etwa auch untersagen, Gero?

Und auch das Forum, auf welches Peter verlinkt bietet z.B. auch Themen aus Kultur, über Braunschweigs Persönlichkeiten und über die Stadt schlechthin, ohne gleich politisch zu sein in jedem Beitrag, der dort gezeigt wird.

Zitat:
3. Wenn Ratsherr Rosenbaum etwas zu sagen hat, dann soll er sich der Mühe unterziehen, das in diesem Forum verbal zu tun, und nicht nur einen Link hinwerfen.

Bis jetzt wird er eher wegen allem hier von lediglich zwei Usern stets angemacht und ohne seine Beiträge schliefe hier alles nach und nach ein. Deshalb selber mehr machen, Gero! Wurde dir bereits mehrfach geraten.

Hier arbeitest du entschieden gegen die Mehrzahl der Leser, die von außen kommen und damit auch entschieden gegen Kai, der dieses Forum aufgebaut hat.

In unser aller Interesse, konzentriere dich aufs Thema, das lautet "Großregion Braunschweig" und bearbeitet wird gerade die Kritik, die von außen an die Stadt tritt und lass es sein, hier auf Konkurrenz zu machen.
Sandbarsch
Jung Welfe
Jung Welfe
spacer
Frage an alle BIBS´ler hier im Forum:" Warum benutzt ihr nicht euer Forum für Politik, warum müßt hier euch nicht an die Regeln halten?" Ich persönlich mag die Partei nicht, weil Sie nicht Demokratisch ist und jemals sein wird, sie schafelt nur. Redet gegen alles und jeden verbreitet nur angst und stellt nichts richtig oder wie darf ich die Hetze gegen die Niwo verstehen?

Also BIBS´ler hört mit euren Verlinkungen auf haltet euch an die Regeln und alles ist gut, wenn nicht haltet die klappe und seid Still und redet erst wenn man euch Persönlich anspricht oder ihr gefragt werdet.

Viele Grüße Sandbarsch
Moderator
spacer
Antworten mit Zitat Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Sandbarsch hat folgendes geschrieben:

Also BIBS´ler hört mit euren Verlinkungen auf haltet euch an die Regeln und alles ist gut, wenn nicht haltet die klappe und seid Still und redet erst wenn man euch Persönlich anspricht oder ihr gefragt werdet.

Sag mal, kann es sein das Du ein etwas Eigenartiges Demokratieverständnis hast ?
Und zudem, wer gibt Dir das Recht hier einem den Mund ( Du nennst es Klappe ) , zu verbieten.
Ich bitte Dich, in Zukunft doch etwas mehr auf Deine Wortwahl achten !

Daniel
.
.
.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Braunschweig Board Forum » Politik in Braunschweig Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Copyright © 2006-2010 Braunschweig Board

[ Page generation time: 0.1163s (PHP: 82% - SQL: 18%) | SQL queries: 61 | GZIP enabled | Debug on ]

Free counter and web stats JustFooty phpBB Template v1.05 © 2004-2006 Jakob Persson / Tesseract Media (readme)
.
. . .