. .

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Braunschweig Board Forum » Politik in Braunschweig
. Rosenbaum wechselt zur CDU Go back
Autor Nachricht
BS-Exciter
Adel
Adel
spacer
Antworten mit Zitat Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag Titel: Rosenbaum wechselt zur CDU
Diese Meldung ist die verrückteste, die ich je gehört habe, aber es ist wahr. Gestern habe ich mit ein paar sehr engen Freunden gesprochen, beide Mitglieder der CDU hier in BS. Und beide, noch vor dem ersten Bier wohlgemerkt, versicherten mir, dass ein gewisser Peter Rosenbaum sehr diskret einen Mitgliedsantrag gestellt hätte. Zuerst lachte ich lauthals, doch als ihre Gesichter ernst blieben und sie mich eher traurig anblickten, verstand ich den Ernst dieser Meldung. Warum, fragte ich sie? Natürlich wissen sie es auch noch nicht und eigentlich sei es auch streng geheim, denn selbst Zauner und auch Hoffmann wissen noch nichts davon... offiziell zumindest. Der Grund für Rosenbaum liegt aber auf der Hand: Die BiBS liegt in den letzten Zügen, das Schloss ist gebaut, der Flughafen wird bald fertig sein und auch das überteuerte Spaßbad ist auf dem Weg. In einem Jahr schon wird Rosenbaum arbeitslos, wenn nach der Kommunalwahl - so die ersten Prognosen - Grüne und SPD das Rad der Zeit wieder zurückdrehen wollen. Bäume vor dem Schloss, Grün gestrichene Landebahn, Planschbecken in den Stadtteilen sind die Wahlversprechen der Grünen. Wo, wenn nicht in der CDU, wird Rosenbaum dann seinen Opositionsgeist richtig ausleben können? Schon jetzt gründet er heimlich eine BI zu Erhalt des OB Hoffmann auf Lebenszeit. Auch das mutet grotest an, doch ist es logisch: Ohne Feind kein Hobby, ohne Hoffmann kein Krieg. Und wo kann er Hoffmann am ehesten für sich bewahren: In der CDU!! Es macht also Sinn, auch wenn ich immer noch nicht glauben kann, was meine Kumpels von der CDU mir da erzählt haben.... gestern Nacht, kurz nach Mitternacht.....

Twisted Evil

-------------------------------------------------------------------------------------------
Eine neue Signatur ist in Arbeit.... stay tuned...
-------------------------------------------------------------------------------------------
Gero
Bürger
Bürger
spacer
Antworten mit Zitat Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Titel: Re: Rosenbaum wechselt zur CDU
BS-Exciter hat folgendes geschrieben:
Diese Meldung ist die verrückteste, die ich je gehört habe, aber es ist wahr.

Die Meldung ist vermutlich korrekt! Am 1. April wurden Rosenbaum und OB Hoffmann gesehen, wie beide untergehakt, stark angeheitert und schmutzige Lieder singend aus dem Rotlichtviertel schwankten. Board
Adel
spacer
Antworten mit Zitat Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag Titel: (Kein Titel)
Laughing Laughing Laughing

Am Ende ist der Rosenbaum-Hoffmann-Zwist nur für die Medien inzeniert? Ist Rosenbaum gar ein Befürworter der Landebahnverlängerung? Laughing Heutzutage muss einen ja nix mehr wundern. Da bleibt mir nur, allen frohe Ostern zu wünschen...

Eine neue Signatur ist in Arbeit.... stay tuned...
Wald
Jung Welfe
Jung Welfe
spacer
Antworten mit Zitat Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Titel: Re: 01. April
Gero hat folgendes geschrieben:
BS-Exciter hat folgendes geschrieben:
Diese Meldung ist die verrückteste, die ich je gehört habe, aber es ist wahr.

Die Meldung ist vermutlich korrekt! Am 1. April wurden Rosenbaum und OB Hoffmann gesehen, wie beide untergehakt, stark angeheitert und schmutzige Lieder singend aus dem Rotlichtviertel schwankten. Board

Schade, dass man die roten Striemen bei König Gerti nicht sehen konnte! Twisted Evil
.
.
.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Braunschweig Board Forum » Politik in Braunschweig Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Copyright © 2006-2010 Braunschweig Board

[ Page generation time: 0.1121s (PHP: 76% - SQL: 24%) | SQL queries: 35 | GZIP enabled | Debug on ]

Free counter and web stats JustFooty phpBB Template v1.05 © 2004-2006 Jakob Persson / Tesseract Media (readme)
.
. . .